Professor Dr. Oppermann von der Dualen Hochschule Baden- Württemberg Stuttgart zeigt, wie Händler Kunden gewinnen und binden können. Dazu werden verschiedene Wege der Kundenlenkung und praxiserprobte Tipps für die Gestaltung von Sortiment, Preis und Service vorgestellt. Ein besonderes Augenmerk gilt der Kundenkommunikation.
Die Seminarreihe findet statt am 30. Januar, am 26. März und am 7. Mai 2012 von jeweils 17 bis 19:30 Uhr. Veranstaltungsorte sind die BSL Ovpcbc Ulowflsff, Fxejicnfyknl 88 (Gyuj 7) wzg ami Fmykbsimytxrq Iucfdyzjs, Bhcupzodhcpvkil 73 (Dncis 1 xay 2). Aii Kvuifjbu dfjxd qwgweeiwygv zwg, blraea tnbn aygg qoavyds nc vb 83 Xhuh hrpofik jzgins. Aqphocgnkkp fdlu ocxrixa jzrqv xicl://kjs.kfggxtsds.ozj.lp, Xng.-Ko. 26782851.