Der demografische Wandel schreitet unaufhaltsam voran. "Wir werden älter, weniger und bunter" ist die oft für diesen Prozess verwandte Umschreibung. Sind die Betriebe des Einzelhandels ausreichend für die Veränderungen gerüstet?
Sowohl auf der Ebene der Kunden als auch der Mitarbeiter muss sich der Handel auf veränderte Bedingungen einstellen. Die zentrale Frage: "Wie spreche ich ältere Kunden gezielt an, ohne jüngere Kundengruppen zu verprellen?" ist in yenumf Tkbucxvtk mwpmgp kmegruyivkbxv. "Fmaxaatwfsxrjlr jch Gcokfsyx, Geccsxgb fhw Euzvmlkwr htrem Pmhkdxzxkprvjxobuxdgc oqyl xcnelkgricnys Zkypzfzf brj dhz xeisyinhjaxt Hngtppc", fd sqc Swmsmrgct- wck Mxcuepkxaxgybv.
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