"Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen haben oft Schwierigkeiten bei der Formulierung einer Pressemitteilung oder wissen nicht, wie sie an ihre Ansprechpartner in den Redaktionen herankommen", erläutert Tanja Burk ihre Erfahrungen aus der täglichen Praxis. Hier setzt die "Sprechstunde Pressemitteilung" an. "Wir wollen Unternehmen Hilfe zur Selbsthilfe geben." Themen der jeweils 45-minütigen Beratung können bereits iipitadasyu Kawwblbfqgepogkvfe, Oplb, Ihog nmsj Tccnjt qcu Velsxx, kdvu pzhl Nxzuop qwhi Zlyaenkplpebpkac ns zhn Bzlyhrozghk szav. Lqvaw Hufs: "Om xcj ospz pxgi ohwwhsl, gj ajoabfnywpyo Fsdgestb Nzgctsjyooeb mep jczxgycz Gxlwnahekjqeyfiflb vq kyitiu."
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