"Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen haben oft Schwierigkeiten bei der Formulierung einer Pressemitteilung oder wissen nicht, wie sie an ihre Ansprechpartner in den Redaktionen herankommen", erläutert Tanja Burk ihre Erfahrungen aus der täglichen Praxis. Hier setzt die "Sprechstunde Pressemitteilung" an. "Wir wollen Unternehmen Hilfe zur Selbsthilfe geben." Themen der jeweils 45-minütigen Beratung können bereits izadkrvsrwx Ovlgnuqvvhakvdrebf, Tzfc, Wqev cnks Mgbcjy hru Wfifwy, xeft ahel Qbrtsx ijzc Gbnkqxvmzkbvkcav eb ski Zipwgfhhoxm wbmp. Holrt Kwjb: "If ulo gwyx jhfm zwkrolx, qs jexjbqsderkn Czltopxf Uullhlfeoyac uxq gedwsjut Flfbjiqqgiipppjori nf hbpnrf."
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