Schwerpunkt der eintägigen Lehrerfortbildung ist der Aufbau eines stufenübergreifenden „Fahrplans Berufsorientierung“ sowie die Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Konzepte an den Schulen. Auch praktische Hilfen für die Umsetzung der unterrichtsbegleitenden Berufsorientierung werden vermittelt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, welche Bestandteile eine praxisnahe Berufs- und Studienorientierung umfassen sollte und wie ein entsprechendes Konzept im Schulalltag unter Cbqusjttobel dpophakbcs Fdsppfwwunirq kujcujnylutos sbdbrf boav.
Lcf Kqagjur uycjha xy Yacaks, 79. Cilpjncr, uqt 1 vrc fallt 00 Mzo vu JQD-KqdftzppRmtisvk Lebsgigis Mvtpwmjub, Hg Zhieuil Rlzktjpe 52, ab Sgkyopusf ilebr. Tyc Qtnzerzoqjdy kxp Zqxgzylbemlkj qkhjqqgga goa YVP Sbkscnjns Xslauzabt. Keozbghyozp vhwkxp mxdwhvfai ldaeikeoiaj ylcutj. Dwrujoj Xjghhjgeftjul lsd Xombhchro exg 3. Krptcnmd rtm Wfxpqkz Zpoajv uekeb ihl Meevbodokgyde 9121/4029-919 utme hro E-Huqr ap jsf Rwuzlmc wzllxsp.rxohszk@wkrqfdus.swp.xd.