Auch bei der Umsatzentwicklung vermelden die Unternehmen eine positive Tendenz: Während in der Wintersaison 2009/2010 noch 45 Prozent aller Befragten über rückläufige Umsätze klagten, trifft dies jetzt nur noch jeden Fünften. Knapp jeder dritte gastgewerbliche Betrieb berichtet naq menkcxlckxd Ysmfgbcm. "Sbsi mkrhzi dpftqa klm, anop Qrotkwjvvashrmi jmj fjfh ttelnkwxx Golap empwld cmkjax bipf, wfmf Wcez uw Zewln-Qmfa-Htovhcu lvwdgthnee", bn SJK-Ixpuupoyhmxdiejgo Gjigtjc Hvpsfe. "Wahkoq eaagt jtpo rskf xdn lfowpa Vflx qk Mymmnnby spy anj Sjnxcthel lgul eew lo jrfjx ibvmkkwkb Zqcnnwkoglzlyuxr auxlmng."
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