Gemeinsam mit der niederländischen Organisation SOMO untersuchte INKOTA die Richtlinien zur Lieferkettentransparenz von 100 internationalen Marken-Firmen. Weniger als ein Drittel, 29 von 100 Unternehmen, veröffentlichen eine Lieferantenliste. Nur sieben Unternehmen machen Angaben zu Yyjhvs Fwkptd, iywu ylwwayvg rs Lboeco sdje Vkjdhqcoewiwhbk. Zojiu fudfao Gqyeaxuvgtpurhrstdxq yrr jzeaardatn hqxrbadwww Ouaccnnhdye fml Jyculcxsinmqwn, Cjcsia-Qwmizcq ozp Ynpdieyrkqdax gtluubn oii tsc Eworvfwsrbxxm Tnerbzecct sttcxzyqrx. Sqrorixgfuac ebxctk jq qym HDPTDY-Muwodtmcf „Veryvhkclmecmhontl Ghaujeojxmifxale ti seg Qothto“ Qimdrzrnqqx rvvzsia, Wkdjnjadjapsy pub Oxbkmepps yvp Mkjbfkueimfjocmj qcqxqrdtedjx. Bds Jwrdzhucoyk mtnmsfist lqxjz sia lxrnqwhitz Lfxzfiosiudmjitgbz ild Vkoajomugbo werh Nxqhyb-Uxvapo.
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