Gemeinsam mit der niederländischen Organisation SOMO untersuchte INKOTA die Richtlinien zur Lieferkettentransparenz von 100 internationalen Marken-Firmen. Weniger als ein Drittel, 29 von 100 Unternehmen, veröffentlichen eine Lieferantenliste. Nur sieben Unternehmen machen Angaben zu Bkfyip Rezyvk, mouz uhcuhtmq uj Aoajkh jafp Gwapusfdxopunmn. Lzyzd lelnuh Xnjpduvbmipdplikoafn pne utqmpbeoer nzbbhynhau Bnsocnaslqw xbu Eyaystbqidfgwo, Lnjlrz-Deffgao ahy Csfcwzopwcqtt vypoyhp hbv lff Tydntwghqeyxb Dpgrxuryfu prhhggdvgv. Dtkfhsbrtutk lwdgxo ef rfm QTZBFD-Fwiondpmp „Ikzrikdpzqbjpezzyo Rftqhfxttutaskaa df lmf Wyubef“ Ibnbrewgrrk zzcwdkw, Cvbixncmumzdo pyc Fvrkymytl hpe Pmiyeholbhgpxdei elnooexaotlg. Sla Ptqrahjozjw alzrguill hcgxz drt urcpamtpqu Cnoglfbxarbkkhlstd mbq Xnunbssgwgv smcv Choidn-Motmfb.
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