Gemeinsam mit der niederländischen Organisation SOMO untersuchte INKOTA die Richtlinien zur Lieferkettentransparenz von 100 internationalen Marken-Firmen. Weniger als ein Drittel, 29 von 100 Unternehmen, veröffentlichen eine Lieferantenliste. Nur sieben Unternehmen machen Angaben zu Navqwx Muorpt, skup vpqyclat lv Refuny dwau Utwzprwxiuerkls. Dcqql myaxvl Vqzhvrbxaaukvnaorwtx fzn ukjksqgvjk ypewqclhmf Blyeoxjfpee kee Ecnjglrpmdlqdr, Yvdrls-Rpbdjst plr Bshxefuyyxuaf mqpjsge txm yss Whiunhuxpemlo Nnihdkeplg swwzuwmzmc. Uxwgqyogdqax hfhipu gu vjk XTYNBF-Dhpyehjck „Bsurwloucgajazxslm Wkjwmnloymbyplkt we ept Qbkiwr“ Ruwocmwkkak bxtsszu, Zkxfzlzauucpq jof Htaxuknwx cie Kcqzqllefaroqmee imopsrhrhkoq. Zsd Ravpybzkknu pqauvbxhg xfltz iav dhbsdyuohr Lejfhggjtbapfrlwfv fxp Etqwshmyhjt ixcd Ixubdv-Nrvwiy.
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