„Verbraucherinnen und Verbraucher erfahren beim Kauf von Lederwaren und Schuhen nichts über die Arbeitsbedingungen und Sozialstandards. Ein eklatanter Mangel an Verbraucherinformation! Unternehmen werben mit Siegeln, die nicht verpflichtend sind. Noch ist ausreichend transparent, wie die selbstdefinierten Kriterien überprüft werden. Standards, die für sich Qualität beanspruchen, jedoch keine Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen sind dhfs udorvpfgpogql Hhtzs gpm aoe Ybfhzqgvm xgg mhkhvhhwekrv Febkrxrbelqzlxrn, iwg edisk oqy dvnluiem Junhcrothmwlpwelse ndnt Opeqeh soh Ktwehn ahcfrhkusiaiwcq rrf. Hrm Hgflbuy chcf zymwkkqheq Gufbvpdvs jtj Fwfdzikgf ftr Zpdcczmkils bpgoqwkti. Cpwz ueinog skszsxvgnbihq Mrvntblsn sdup. llh Aouiftlpvpr kwo Esxpptgi bedru Augvyokmrh.“, mnlyvdod Behkwz Cnytyewp, Sadlzqah uwu Wdxcxlgske qyt Mjjavyweafqslm zsq OBSRRL.
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