Story Box-ID: 74129

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH Bülowstraße 66, Aufgang D2 10783 Berlin, Deutschland http://insglueck.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Kaufmann +49 30 40006860
Logo der Firma insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH

Deutscher Turner-Bund setzt auf insglück

(lifePR) (Berlin, )
insglück hat sich in einem Pitch um die Organisation der Turnfest-Gala 2009 vom Deutschen Turner-Bund (DTB) durchsetzen können. Die Berliner Agentur für Markeninszenierung und Live-Kommunikation überzeugte den DTB mit einem schlüssigen Gesamtkonzept inklusive Set-Design. Die Turnfest Gala ist der Höhepunkt des Internationalen Deutschen Turnfestes, das vom 30. Mai bis zum 5. Juni 2009 in Frankfurt stattfindet. Hierzu erwarten der DTB und die Stadt Frankfurt am Main circa 80.000 aktive Teilnehmer.

Das Internationale Deutsche Turnfest ist die größte Wettkampf- und Breitensportveranstaltung weltweit. Schirmherr des Mega-Events ist Bundespräsident Horst Köhler. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Wettkämpfe und Meisterschaften in den Sportarten des RAW bnxih Bqjtyhquggkne rmp xtjzezunkp Dfzbgxa-Kfkwmfbs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten