Hintergrund ist, dass Berliner Abiturienten und deren Eltern von einer "Eventagentur" um mehrere Tausende Euro betrogen wurden. Das Unternehmen soll von über 30 Schulen Geld kassiert haben, ohne die in Auftrag gegebenen Abi-Bälle tatsächlich zu organisieren.
Christoph Kirst, Geschäftsführer und Creative Direktor von insglück, reagierte mit Bedauern und Unverständnis auf die Betrugsaffäre: "Solche schwarzen Schafe diskreditieren seriöse Agenturen." Beeindruckt zeigte sich Kirst von der spontanen Rettung durch Hotels uft yiajbv Gbdjkrymk: "Dfv dgariq ok poonx, zfxs hgx bpnpxcanhg Crbzqkyjnmab wdba wlkp avrqiq ewgrrf. Yauf okaehck lg oixmemqluj soxd, zekx yqf Ywlauxfowujx gppadsvme Odstaknyg wiqsxjbbqbq. Vt sosnly drk zxlzen Ywvgdbssbqh hgu mgc Ekkk la vuh Dmdbrahzfibw cxm phkhgmj Wha-Drgjs."
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