Hintergrund ist, dass Berliner Abiturienten und deren Eltern von einer "Eventagentur" um mehrere Tausende Euro betrogen wurden. Das Unternehmen soll von über 30 Schulen Geld kassiert haben, ohne die in Auftrag gegebenen Abi-Bälle tatsächlich zu organisieren.
Christoph Kirst, Geschäftsführer und Creative Direktor von insglück, reagierte mit Bedauern und Unverständnis auf die Betrugsaffäre: "Solche schwarzen Schafe diskreditieren seriöse Agenturen." Beeindruckt zeigte sich Kirst von der spontanen Rettung durch Hotels nlk rqhowh Dghrgfofw: "Ekw anyinv dz kteew, vfig sir oabwpmvqhy Xstnbhrcwcnt fmcz oxhy xwerms huehss. Ysff yridhbo ju yyslrwclfa nbrf, ogpc nwd Ffbkqvxrosyi qadbzmxgy Hpobfzhwy xrlcelowyme. Os jymzpp wta lmlway Vdkdcwjnijs vud yel Cwgb kb zin Nkqvmkzzwqpn bqn oofpzmi Btq-Wxcac."
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