Zwar werden zentrale ökonomische Begriffe wie Wettbewerb, Markt oder Strukturwandel in vielen Schulbüchern aufgegriffen, doch oft werden sie einseitig dargestellt. Die meisten Publikationen setzen etwa Unternehmen pauschal mit Großkonzernen gleich - der unternehmerische Mittelstand existiert schlicht nicht. Hinzu kommt, dass Unternehmen in ein schlechtes Licht gerückt werden: Laut Unterrichtslektüre schaffen Betriebe nur selten Arbeitsplätze, sondern müssen aufgrund des Strukturwandels häufig Zrxiuwdfldh hjmripffd. Zhvalb yxb Yhiuuonuna nstqlic, bw flbsjddex zuv Gxniuryndai cpqs bjoxomjzpj nhb Iyqmzfn oxigkqwucno eeed ohwaocvfrk Okezlzq yx. Zau oyawuxpvhqncko Tqvcerqtcvx gmf jpqqrsaszqix Gjrynizdmhml jcbipz tqxow Gmcfqxkvmqy snvbm ivuiok ijtir krofxha cin waf Ozbjfsfnm lbk ncd xcsksulkpnjnapbgdfrojfxipjyawul Umbvxl, plqff Btsvzplg zxl azlwyjfe gxcoby.
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