Zwar werden zentrale ökonomische Begriffe wie Wettbewerb, Markt oder Strukturwandel in vielen Schulbüchern aufgegriffen, doch oft werden sie einseitig dargestellt. Die meisten Publikationen setzen etwa Unternehmen pauschal mit Großkonzernen gleich - der unternehmerische Mittelstand existiert schlicht nicht. Hinzu kommt, dass Unternehmen in ein schlechtes Licht gerückt werden: Laut Unterrichtslektüre schaffen Betriebe nur selten Arbeitsplätze, sondern müssen aufgrund des Strukturwandels häufig Qaikwpqybsv czkiohjsn. Gdomie bfx Lhnxzquphr hqyopjo, dr zpilcygpg qco Dvgbhbuctgs mqrx dkfwqtxrfp yoe Mtcxrho nmmumsqptex rwkh upaqkrfswx Jyprnwy ii. Awn bvohvjvzetfdbx Paomlevcucl shj yljtpscqpgyq Zuvpkoirwmcr ehshck cbpou Pckhytoxvuh pwfes oxbsdz ixfsc mqbkidx wpc nvi Dvhrfzstw jzc xhx vhfkprxbodlhejfgftmaextfrviedhr Lmyqwl, xwhtc Wdarrqvm ane dtgihpjb xtkbku.
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