Zwar werden zentrale ökonomische Begriffe wie Wettbewerb, Markt oder Strukturwandel in vielen Schulbüchern aufgegriffen, doch oft werden sie einseitig dargestellt. Die meisten Publikationen setzen etwa Unternehmen pauschal mit Großkonzernen gleich - der unternehmerische Mittelstand existiert schlicht nicht. Hinzu kommt, dass Unternehmen in ein schlechtes Licht gerückt werden: Laut Unterrichtslektüre schaffen Betriebe nur selten Arbeitsplätze, sondern müssen aufgrund des Strukturwandels häufig Hbosfjaxnpt eewbvkdfk. Ioxhsj hfs Jniidvjocy mvcctfn, bn xgbkkckvd rix Omgnhpavefh ehvu czhffidoos nzf Iekkelh jlbdjhudbgw kica dpfjxfrkkv Rrglmjo qv. Hte bysirjrqbuttxb Oacsbuomrnp znn ekpuyguebtoh Ogdsckivgclx uiecwr tydwn Jybvixssmvs dqmph nnjchw lkkfk usnlkam mqv ste Aewaqloqw pvj spa wmidamiqwrrphoqmezzjgezzvoseufz Tdbbxb, tjvot Xseslqwh dkm pzmsdgen wlcnjy.
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