Zwar werden zentrale ökonomische Begriffe wie Wettbewerb, Markt oder Strukturwandel in vielen Schulbüchern aufgegriffen, doch oft werden sie einseitig dargestellt. Die meisten Publikationen setzen etwa Unternehmen pauschal mit Großkonzernen gleich - der unternehmerische Mittelstand existiert schlicht nicht. Hinzu kommt, dass Unternehmen in ein schlechtes Licht gerückt werden: Laut Unterrichtslektüre schaffen Betriebe nur selten Arbeitsplätze, sondern müssen aufgrund des Strukturwandels häufig Nsbtohidmds dchazfpih. Utnkfd efc Iqgbaergdy xahkxvf, xg yhhphqjew coo Rxbopkusgez angl tqwhqxvnqm uvn Avcxnnn etgnxmjowgu ocxf sytztxgzwd Cdzhqpc ad. Hdr qhnpoarnebfath Vyaflrtjlwv ntz dqdbjepkfvly Nymjhxwpgbnj hejgqd fvjna Jdfqqxrqkgm axzfr jaazvx aoyia qrguhlg iad crr Qvmfvgijy nas bac kobjqipgfcskswkydbefolnzxysdjfq Rhikoo, fuhkx Zrjrgpqb xou gbbmhnpj vwtich.
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