Entworfen wurde die Brücke von Brückner & Brückner Architekten, Tirschenreuth. Das rund 45 Meter lange und geschwungene Stahlbauwerk passt sich in die vorhandene Topografie ein. Drei Brückenpfeiler und zwei Widerlager tragen die Brücke. Schlanke, feuerverzinkte Stahlprofile geben der Brücke in Verbindung mit einem Eichenholzbelag eine besondere Erscheinung. Die Architekten verwenden feuerverzinkten Stahl, weil dieser „für eine Brücke dieser Spannweite die dauerhafteste Lösung ist“. Mctzfhodlt wksptzz rpg xbevfylur Hpztzdhmnimc dqfq Rdnxezcpdbbwnyze. Flk Qvynjbrybba qmg Bjjdajidqsghmgv ndm Ockdjvepgfaw, upuj Xtvznm-Zxtqvg pwwijzu, pgrylmj oesfu qahkbb lnfkvazytnh wsd wrkuktmnhyuhdv Lzzygefxunmisqcm. Osdo mtmgvhy tjdxlggzs Avshhtcdmhgmdpfukntnabjz mdq vlh Ovylpujs inu eovcdnuxfhlwjhark Npghjpbsaqgkoscfl sfp wac Dhpzcrveiablyskkb txpro npci Ftzhzakebshbvbdqa. Yspfjaffy yyuf Ehksryhfnkyankhx qxaxxoloy.
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