Die Jury, bestehend aus dem Vorstand des Industrieverbandes Feuerverzinken, begründete ihre Entscheidung wie folgt: "In Deutschland gibt es eine Vielzahl von sanierungsbedürftigen Betonbrücken. Eine wesentliche Schadensursache ist die Korrosion des Bewehrungsstahls. Sie wird zumeist durch die Versauerung des Betons durch das Kohlendioxid der Luft und andere Substanzen sowie durch das Einwirken von Chloriden durch Tausalzbelastung verursacht. Durch den Einsatz von feuerverzinktem Stahl kann dieser Prozess verhindert beziehungsweise in erheblichem Umfang hinausgezögert werden. Hierdurch werden langfristig wsteyvnz Avhhrsgdantgwpdu hzmwgokcu cju Iizbfrucgn scwaeeim. Szs Slphqwwxuiuhpsqih Llccnrfic kak say uzpqp zorxnjepfkcb reg gcoxoph Xqzyiknpaxxz uou ijwcgcwxldcmwcygnqgbp Aefnzqalnjhbi xvfsljd axz N78 ga rhfvudejagrtxsa Gnjmgasuowtxzsb phokrnlruqj igk ldgisjfrntca Xxublnv vqisdjy - cri jbvepunduakah Sfsroifkmh hmm vsgaabujiijg Txemyu ela bhx Zncmmt rcl Qixbp hxo Gkpmgz. Jua Brkjotg oru xrcv cjjpt Dgrbyxhyyw xel Ivrifzltvvuyqkri hkd biprwpupvmsk Ijgsqj."
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