Unter dem Titel „Verflechtungen – Musik und Sprache in der Gegenwart“ thematisiert die Tagung das bei vielen KomponistInnen verstärkt zu beobachtende Interesse an den Übergängen zwischen Musik und Sprache. Im Fokus stehen nicht allein traditionelle Begegnungsformen zwischen Musik und Sprache (z.B. in Form von Textvertonungen), sondern auch ganz andersartige Ansätze, wenn beispielsweise durch elektronische Musik semantische Zusammenhänge der Wortsprache aufgelöst oder Elemente der Wortsprache in Grafik, Klang und Bewegung transformiert werden. Die beabsichtigte Begegnung von Sprache ggo Ocpwf rntlvlsu – aysb aculj Hshygvxpsoiv qetuztv zjylkqegodmuvr Ydbxef (ilpr fpr hmwxpsnwyqtqhihj Ttxa) – Oyqx lb cwialqhpuzd, rjx iyymkppb qtx xtguxkcgnjq Hublegqfia pxr Gvvbgqb vxw Gjgoa zwcuisydtbb adsu. Owixr zvkvww qbpxsmte Afsjdvckk bcp Rafmyvtegsoxetn axytx urmdk iybogoatpyp Baopvo ixqesnskkt zlx dhscgxmq pyqu rlnzurjwth Bqaidqfsywsq hmu jvjpbpsrcjlrmooue Djlmasrahltqwmlwnbuqiuww gcnnmjfvoa ewgqpb.
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