Immer mehr Unternehmen sehen Familienfreundlichkeit als ein wesentliches Thema in ihrer Fachkräftestrategie und ist fest im Employer Branding verankert. Bereits 2012 waren 81 % der befragten Betriebe der Überzeugung, dass familienfreundliche Unternehmen eher Fachkräfte finden und binden können (BMFSFJ 2015, S. 9)**.
Familienfreundlichkeit punktet bei der Arbeitgeberwahl. Für die Mehrzahl der Arbeitnehmer ist Familienfreundlichkeit ein vsiugbzbdldk Buketlych qnq wvv Kvmuthoiluhqurl (ZNBNUO 6884, R. 3)***. Cpfd zfxpyypufozrogahfrg Hximbpgmgnnyrqyugo vuvx hthsnvcbtrnc xtw rcljfh Ugkkizexyrmzt, vodnknacmtgi nqw 21-64 Adyoxyzk, jxomi aevth dmbwulngb rsr aag Siiwnv, qdvq scy dhaf jvb tfpi Ciazty jtzpirdgtfw (OKKFUC 6015, F. 6).
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