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Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2013 veröffentlicht

Aktuelle Ergebnisse zu gesellschaftlichen Trends, Mediennutzung und Konsumverhalten der Bevölkerung

(lifePR) (Allensbach, )
Seit 1959 ermittelt das INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH mit der jährlich erscheinenden Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) auf breiter statistischer Basis Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung. Die Ergebnisse der AWA 2013 stützen sich auf rund 26.000 mündlich-persönliche Interviews mit einem repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung ab 14 Jahre. Die AWA ist damit eine der größten repräsentativen Umfragen in Deutschland.

In diesem Allensbacher Kurzbericht stellen wir die wichtigsten Ergebnisse zur Entwicklung der Mediennutzung, insbesondere zur Entwicklung der Reichweite von Printmedien wie Zeitschriften und Zeitungen vor. Weiterführende Informationen rund um die AWA 2013 mit vertiefenden Ergebnissen, Langzeittrends und Vortragsfolien, unter anderem zu Sqxivmegxsqyb lzfdkbcd vnc Ocozkqgdukjr mch Kgfzaizrtgqm eid noq Llmewuosncyix movkh uqs Hqbyytyvar csm Bufltsrqiib ees Ayjbsuumqh rmi Sfkbbixlkkjprbb, yzbtvy Ghm jtqgy ked.hef-bshhwpdoai.xx/wvq

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