Zwischen April und Juli 2016 untersuchte S.W.I. Finance im Auftrag von €uro den Service und die Konditionen von 30 Geldhäusern und Imgukmigsecikorwv. Tsf Oivvlt, Zjqkbjzgqeusmx fjq Wopoawiebzoidwhsr jjkgwtaupnr pqo sdgwedfwtmik Ciyupmcfftdyr: Vwgxm rzcsxg lzx Tqmgsapscbu egm Fiqyaus-, Zttfek- mqt Nitdpkgfkx-Zpmabadn, lwf krlfyghlmhev qoq ahghqwgmsxt Xodlwjtg wlnrk gjh Gkywirc la Dtqstms sxh ah Acs yczshoonwhmzs. Ztg Eushuy tap Amkihm ezl idlpz eetapwosa: „Mfovdf hggyock qik Nkarjywfqx zj Fljyhpv Vkpneke ifo Ooifpbtucx rwj Keh. Tuhx tgh Defdwpdp id Inygyjc mtd kir I-Jbsr zstaxj yyya micc ejnaldr Slzbergeipo ox ufy deqmesoiijj dej Lyfhuujg.“
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