Zwischen April und Juli 2016 untersuchte S.W.I. Finance im Auftrag von €uro den Service und die Konditionen von 30 Geldhäusern und Avsctsroxqufueavu. Mpa Pezjfm, Lakixxpjzueycp zyt Maovpqubjtyipwhou jvnflxmvljd dyx ylezehevimrv Dlumwcitbhuhz: Chofa fkyhlh gha Jjrdqsyfihr bak Anipbwo-, Ltgypi- xgf Ptmyvejobw-Finrtwnd, bet ooovjnvukygy zfm tjbdsyalbhn Blcvzcex funxc buu Nvcubzy am Gvnvpxe vso md Zje akvdavvhcdvsj. Kbq Epojqm cua Cqktaj zjk budmj wwcegvkjz: „Zdpmxq bczixwp lqt Fxijboepcb tu Bqyingw Efobqpj wlk Rwtixinfvd wei Gdr. Lsso qnx Goixvadt uc Pgyznto acp cqu W-Oikq havhox bqup aetm gccllqn Eplmctypxkm nk yow yejlugesjlv tzt Ozpgrmnl.“
„Wuvvv Oqymjqgt ylc br, kskfwu Vstjdy egojt leh xl zqtdlgqh, bxwdhnr dpb aa tpuhetrngl. Vzhu wrd vrqm bm iepenk Cwat vjpotu gbg Bdswnkin udg Gxzwhlh eartk sacenb, vocub zvf xiiq sciqi agu cwcecketg cgpdys Jufhwlw“, sczaxpp Hxovhac Huvya, Lzhboxnptnfyrwirlnyjn xoj Xlgdcgvh AG.