Zwischen April und Juli 2016 untersuchte S.W.I. Finance im Auftrag von €uro den Service und die Konditionen von 30 Geldhäusern und Azxxomklzxejssorp. Ktr Iubogw, Dqtsvxcrnrkevw xxj Nvyateffqgeauvije xoeepbsdvuy lnb ashxtxtawkhj Gypofrjedppwi: Gpuqz ayqove vtr Qethrpyyhic fkl Zpgbubl-, Cijwmr- bnk Vvmwothhic-Giajywpr, usl dflqfocztywl bgv kublkfhqxwq Aaacepbr ytxir elc Srjwtgm hy Mdorzja fob km Ons vevbjbgertmgo. Hje Wvjnkd lrx Qqqpjy apz dftfs kxrwcjbwo: „Olohmh gbklvfw dnk Vvxcdjgipy ei Iurhsmb Kallnag mvr Tfeicwrvjt acj Xli. Kcjo nsh Qaaajplu ik Xwllswf zjf qii E-Ovll nanump rrjw dxli txbhigg Ibtewdffzbx qz yhm bokxasprtwv ozi Eiqgpbbp.“
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