Story Box-ID: 613006

Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn, Deutschland http://www.telekom-beethoven-competition.de
Ansprechpartner:in Deutsche Telekom AG +49 228 1814949
Logo der Firma Deutsche Telekom AG

Telekom verteidigt 1. Platz beim Car Connectivity Award

t 33.000 Leser von auto motor sport und CHIP haben gewählt / Telekom erhielt 67,9 Prozent der Stimmen in der Kategorie Mobilfunk

(lifePR) (Bonn/Stuttgart, )
Zum dritten Mal in Folge erhält die Deutsche Telekom den ersten Platz beim Car Connectivity Award in der Kategorie Mobilfunknetze. Die Wahl der 32.495 Leser von auto motor sport und CHIP fiel erneut eindeutig aus: Gut zwei Drittel wählten die Telekom auf den ersten Platz für das beste Handynetz im Auto. „Unser Netz ist die Basis für das vernetzte Fahrzeug von heute und morgen. Bei der Telekom profitieren die Kunden auch im Auto von einer hohen Sprachqualität und können dank des fortgeschrittenen LTE-Ausbaus schneller Online-Angebote nutzen“, sagte Bruno Jacobfeuerborn, Geschäftsführer Technik, Telekom Deutschland, anlässlich der Preisverleihung. Der Car Connectivity Award 0095 jjath uymfykygl yp eea Hwcoqiscmb arkvvdgf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten