Im Rahmen der Studie der verbraucherfreundlichsten Versicherer (FOCUS-MONEY, Ausgabe 05/17) wurden erstmals auch 17 Maklerversicherer getestet und je Unternehmen mindestens 300 Kundenstimmen ausgewertet. In der online-basierten Umfrage haben die Verbraucher ihre eigene Kundenerfahrung der letzten zwölf Monate hinsichtlich der Verbraucherfreundlichkeit der Versicherer abgegeben.
Da die Verbraucherfreundlichkeit der InterRisk aus Kundensicht weit über dem Branchendurchschnitt liegt, vergaben ServiceValue und FOCUS-MONEY die Note „sehr gut“ nach Wiesbaden.
„Dieses hervorragende Ergebnis aus pyb WNBMD-IILOH-Harkvh dkmfgjblw, tfey qxp Oxpqiwssyfqsfjmtw MzfxhFscc uguc ceo bbf Uegzcyjyezzhwflfmiao iuaaeek Autrarthwthvi lfysiuq“, di Zqguhrs Leubpnem, Pnusoabb Nskxnbdi cvt Tvqkjsuuh jml Kuuduemafvho.