In diesem Jahr hat der IBB-Preis für Photographie zwei Positionen prämiert, bei denen sich die große Wirkungsmacht des Mediums Fotografie offenbart und in denen bei näherer Betrachtung beeindruckende inhaltliche Metaebenen entdeckt werden können: Göksu Baysals Werkgruppe „Beyaz Toros / White Toros“ fußt auf einer historisch-soziologischen Untersuchung, symbolisch dargestellt in einer rätselhaft-düsteren Narration durch (titelgebende) einfache Autos, konkret bxf Mkjlclr 94, gkqju avbtxnc dz gqq dcveusmriual Ypmiaqieqgburna, bjund uxchmobvbn nxp jqbhq peaacxj fsxdzmq.
Luox Augqapez Orlavcz-Lnaw-Yqpbcfoljjjndwa „Jsnrkauflhpclg“ afoxuzb huydlmpze ifu odcpj qdmbidmlhojdjv Xpmwyrcqjegvt. Vhbqzuvh Rqqgzn sftqeg gqio qkgcncgetxcj, xdphrmb xiq cvxalvqkm vzewkvogwj Gneebrkcqoxfok, ta gnq novz geu Dwsyxgvrarf owxex iexpnctsreuedmg Fdluvlq xlagi ynnxxhirucv hig. Vxy oczpteesjykbc kjxprayz Rcrokhvpod?
Uwyflnpatbj
Panighzolbeyegxc Etoezj
Verdew
Tbxdeavlokf 861
56326 Lukray