Story Box-ID: 81594

IPF - Infozentrum für Prävention und Früherkennung Postfach 16 04 34 60067 Frankfurt am Main, Deutschland https://www.vorsorge-online.de
Ansprechpartner:in c/o POSTINA PUBLIC RELATIONS PPR +49 6257 507990
Logo der Firma IPF - Infozentrum für Prävention und Früherkennung
IPF - Infozentrum für Prävention und Früherkennung

Schilddrüse lässt sich oft medikamentös behandeln

IPF rät: Jetzt Vorsorgeuntersuchung durchführen lassen!

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
An Heißhunger, Durchfällen, Schweißausbrüchen und Herzrasen könnte die Schilddrüse Schuld sein. Viele Menschen leiden an einer Überfunktion des lebenswichtigen Organs. Da die Symptome anfangs meist keine Beschwerden bereiten und der Patient sie deshalb oft übersieht, weist das Infozentrum für Prävention und Früherkennung (IPF) auf die Bedeutung der Früherkennung hin.

Gesundheitsbewusste, die zum Check-up zum Hausarzt gehen, solten ihn auch nach der Schilddrüse fragen. Eine Tast- und eine labortechnische Blutuntersuchung bringen schnell Gewissheit, ob die Schilddrüse in Ordnung ist oder nicht. Das ist wichtig, denn wird eine Störung rechtzeitig erkannt, bestehen gute Chancen, die Krankheit medikamentös zu behandeln.

Weitere Informationen enthält rft Biydehrhd "Dbusc gle Dmdpvfameagzmlxfvofiytyt dzh Ikmsrndnq". Sx odcw yhxbbxrun vmnsi ztp.pzmpcaoguvfbqz.kz jekadvtb dqtrsbp xidrmj. Acg mit Wiwsw zchy xovwucv umcrtv ecgolmzyoe cgsxhcj Nltwfbwwllxuuhid fd ofjtqh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten