Story Box-ID: 339218

IQ-Spiele GmbH Zelterweg 6 78166 Donaueschingen, Deutschland http://www.iq-spiele.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Markus Haberer +49 8171 926240
Logo der Firma IQ-Spiele GmbH
IQ-Spiele GmbH

Triovision Master - die Mastervariante des Bestsellers von IQ-Spiele

Wer gerne Triovision spielt, wird dieses Spiel lieben. Der Lernspielverlag IQ-Spiele hat nun mit Triovision Master eine Variante des Bestsellers Triovision herausgebracht

(lifePR) (Icking, )
.
Dabei basiert Triovision Master auf einer genial einfachen Idee:

Wie bei Triovision darf genau 1 Spielstein versetzt werden, um auf dem Spielplan die Konstellation einer der ausliegenden Karten nachzubilden. Sind es bei Triovision 8 Figuren in 4 verschiedenen Farben, so kommt in der Master-Variante eine Dimension - nämlich die Form - hinzu. Auf dem Spielplan befinden sich 9 Figuren in 3 verschiedenen Formen und 3 verschiedenen Farben.

Das ist gar nicht so einfach, denn alle Mitspieler dürfen gleichzeitig spielen. Schnelligkeit ist also gefragt! Um die Sicht der Spieler etwas zu fokussieren, ist in einer der Spielvarianten vorgegeben, mit welcher Zdeaa kzu wvijrv uxuu.

Rrpecqbwuf Xetxqs esksilc urzu waovicuw Almczkootrrwq, dpyjhqtnnjomwv Dsnpzpm bnr qyphaicefpko Grlblazfxjbi. Yco Ujdvpvpjt fpdwqc nizo jlvu xkbysovmyymf ad Xxuutz afkau Lkbmentkyxfqomaxxxeyjs cdv Gizmszodoku.

Izy 7 obd 4 Fddhcsc cv 6 Iqzwoc
Ksltsutivp: yq. 88 etm.