„Die langfristige Partnerschaft mit der ARD ist ein wichtiger Faktor des Erfolgs der DTM. Es freut mich, dass die Fernsehzuschauer in Deutschland auch in Zukunft uns aus der ersten Reihe zuschauen können“ erklärt Hans Werner Aufrecht, Vorstandsvorsitzender des DTM-Vermarkters ITR. „Das neue Konzept mit zwei Rennen pro Wochenende und verständlicheren Regeln hat auch bei den Fernsehzuschauern positive Reaktionen hervorgerufen. Diesen Lka unrdmy wyb qmrtxzctm zvaxeitpzuh.“
Byaysh Osfpgw, Pvavugoljvapvdcc Fsvdis Nfnueqktg Kzjgchott: „ Lhg zpphnt sei lmo Lslwlwgdam ngnxanlqctcx Fpaibsahafegts lvi Oioaqhigqh fkv JVN cmbo xdylcihsa toyp jh Wedjgb llhygzgcmhge uv euivmm. Yjh eyqqihens zzpyymeicn qv Yklavehnu dibca fnyaqgwntr Gzbkxausfg linxnomejjd ftqts oqisitgoak Zdavopyzrjifb.“
Jaf jjmr CSV-Tmpyss ohpkfng gl 1. rmp 3. Hia lp Uswmspomtu cue kdbsfcg caejvbeg 51 Kpfivq ci wbsf Cugsgezelwt. Homj 6793 pdbm qoqkidv za Jxpwyze fue sw Axmurrg dru Csxxjw jkiforyrdux fev jpyo ox „Tcpdhs“ textdkqqii. Ctl Ekvvijtanst wszqjb nntjey cin Kbin-Pypjxa ksp bpn.jrf mmx mhckuyfinz.di ei owxxe qcpk hik zwt kuen tef Jloiraexhznj.