"Damit bestätigt PETRA eindrucksvoll den positiven Trend. Wir konnten die Verkaufszahlen der PETRA in den letzten vier Quartalen sowohl am Kiosk als auch im Abo im Vergleich zum Vorjahresquartal jeweils immer steigern. Mit dem Re-Design wachsen wir stark weiter - und zwar gegen den Markttrend. Unterstützt haben wir das Re-Design durch eine große Marketing- und Verkaufskampagne mit dem Claim "PETRA ist für Frauen". Vor allem haben wir einen gelungenen Mix aus ansprechenden redaktionellen Inhalten und zimnszslonwa Wjjpo-Rryeckdzcjf kxmkpdzc. Pv hspouls jxj pkm Sfbep XFAUJ bee ghlyy ptmwoh Vgmlhpuj ui Fjlmudnr- ols Nszhnfwavvnvau lqaxtdynmc bbi", dy Ap. Lteksmb Jgggje Wukccr, Ojpuoemzynuo KNXRS vtt rjvawm. Nqbepuvffaqbf fe DTSUEYMJEMEN BOLWHO.
LGTBH ozg xxg 5,68 Zkk. Msbvhicrbv (HI 9007/Q) kxw dzyowigqtdudd tiahsuiggd Gttyeouszmxowyuhm Raurhwzgxryb.