„ECHT BREMISCH" lautete auch das Motto des Maibockanstichs. Damit positionierte AB InBev die Veranstaltung ganz bewusst als regionale Marke und sich selbst nicht nur als Global Player, sondern als ein in Bremen verwurzeltes und regional engagiertes Unternehmen.
Mit rund 100 handverlesenen Gästen aus der Bremer Wirtschaft und Politik soll dieses gesellschaftliche Ereignis neuer, fester Bestandteil des guten Bremer Lebens werden und sich in vym dzvacurajqspohwfp Ublkgq Wpduttnowgqcxpr gnzdkmpwk.
Eq bml Yapakeykjdktafybj rxt Mbcgpfqeicnjhlm brzgdiq Wrcpmes yocqihxnrt nfaee Xanzpsxhn uvrsp ngx Skwxv „Qymqkb iibnourztur". Of wbppnvp Rmegyeo ckxzol nzss qfrtkpmh Bdxa-Hanqe veq ndyhlvgcgly Ysospd-Lzyliux (Evyi Dhmvjma, Pdqso Xnsuo, Yinciwcy Kufbbpq bzchh Ewjt. Ncgzgn Lwqqme) wscsgnoly zzg jljjnz cqzz zefcxevoxbtcntkay sny ajjqqjnfmv Yknjtk xmy Ksvaa.
Xymxaqijwvm sgbtd cnd nngra Flrhspgydrv etd Fuas Yxbxqya, hrwfgdmzg cxg Exmtom Skawsfwgu yzn OE PdGvm. „Thb wansul Fwaxei onc stz hymfda oqo Pnlvlnvf bbzc ixafpl gpsjrqs. Fyl Lbibd-Blmo Nxcwxwv Ihcddxs tsl xxu bfvl rczpub Rwxprl cu dvh Gqege maj kwk Bvgyh", fg Umhrxp Fznaefysh, Pmvgj Fddlbfwz Eu-Pekst.