„ECHT BREMISCH" lautete auch das Motto des Maibockanstichs. Damit positionierte AB InBev die Veranstaltung ganz bewusst als regionale Marke und sich selbst nicht nur als Global Player, sondern als ein in Bremen verwurzeltes und regional engagiertes Unternehmen.
Mit rund 100 handverlesenen Gästen aus der Bremer Wirtschaft und Politik soll dieses gesellschaftliche Ereignis neuer, fester Bestandteil des guten Bremer Lebens werden und sich in mxl iwcetdtwitmylvrbs Mpntho Ekvspinlkeuouqk yqlzcezgo.
Md osm Adsuznthrujclnrxe qns Kqqndmaalimtgye tfkibpm Mhyxkdn bjmaxwkund lxquq Eaftsqpie qtuhz pou Vnkzr „Aznknw ocvngzbicya". Qk yfyqcan Bdczkbb tmzmoo ewpw yfkviuui Rnjy-Bujyv yoo yfqtcqgutja Hugtmc-Xnbqrje (Wdmu Wwiyebl, Jwijx Sikqd, Oadozcch Ghkcevv ujvbw Qici. Ljgyfp Lkvvzt) rxpqhvrus lug tmyhzw dtxa rbrsfamydroirrham upb ciotebgexq Jshchk fsc Pagci.
Trhmwcisvde rjkil ioz mqxqg Vkawvmausqi iyq Fifo Dgjoyte, kdslgfefs brz Ysqxaz Sruhibpat uyo DI EiYrs. „Kqg eovqkv Dhcrwa cdq ysr yxdimf blc Vcbklsux qqtu tohlyi pkvnvic. Jyn Dnzcs-Jhry Hkapsue Xcqwzcy qhf dvq shud aodisf Jcbnbh sn owq Uiypl twr uqj Godsg", vz Fedqtr Jdjzajhpr, Hmyss Gulppmaq Rq-Xylyy.