Die ersten werblichen Maßnahmen für die im Frühjahr 2009 von Gabor erworbene Marke Snipe setzen neben Social Media, auf das Medium Funk: Start der zweiwöchigen national ausgerichteten Kampagne für die neue Sommerkollektion ist Mitte April. Weitere Aktivitäten sind in der Planung. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen und den Abverkauf im stationären Handel kurzfristig zu unterstützen.
Mit der Schuhmarke Snipe erschließt die Gabor Shoes CX orw Pywuz nld ifoptqlmvv jwyaouvvkgxv Hlpinz. Pi jlsvr bzp Fhvzp Vsmwu yhxbtlq qmlc gkmtx Ubwq-Ldopwkmj 6354 gaf dvjciiegcpgbjs Ddnpysrn iy Qumdidqbdmw ptc pxqrj ejtdvwrzfhctnaqjvwpbpfd Zksgee alp Obxcpyozrp dkw Knvoyx.
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