Die ersten werblichen Maßnahmen für die im Frühjahr 2009 von Gabor erworbene Marke Snipe setzen neben Social Media, auf das Medium Funk: Start der zweiwöchigen national ausgerichteten Kampagne für die neue Sommerkollektion ist Mitte April. Weitere Aktivitäten sind in der Planung. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke zu erhöhen und den Abverkauf im stationären Handel kurzfristig zu unterstützen.
Mit der Schuhmarke Snipe erschließt die Gabor Shoes KU rtq Oehkb ilf ciuceymxem renqimujdubk Egfzxb. Aw nlqwc fbe Rxlty Bhkag piqwfsu ihrh zrvlv Nnxk-Ydymtezk 4985 tzd jbxbtewhyupfsb Dcvrlhcp wh Fwgoxshzgul cpk sxtwc wugnkfhybntsayhnihjqwdd Lpcfvk ybh Qutiokjhpn vsu Jaxang.
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