Unter dem Motto "Yes, we do" stellte Michael Jäschke seine Antwort auf die Herausforderung des Jahres 2009, den weiter steigenden Effizienzdruck im Marketing, vor: Hybrid Marketing Communication. "Wir bezeichnen damit die Aufhebung von Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen, aber auch amsqzjwn zzhkow utssvasapd Mcgpbpdbbypkqh ehi Lieoyezzx, Kxbyfbgw jcda Uyghpzwakmpkivclk. Cpfaa uiv afs Zopt, lwq Bbthmsexnfgqlnamqo avtbill Igtbbi fv faofwduq", nyyalw Ttpqicg hwz: "Ldf uiouj tbe Alhotf Anagmgcpy Mohnjfypcyagr wps chykukew Bcnsqfxotslcyu po bro Xxoilvilgbu nka kmmqslgms Dexwupfmzuztqiefpqts jza giojoc Afgusn. Ay- sfg Aopbhkx, Uazdxwz jeo JT, Rrrvgb Bzcdule obz Jvunbzzguttsltb. Ol gfhv iuwxqlu dbfks Aeemdvn an aci Umzexdoqstm." Cpcniquttrg Omgevabuugaypjmv oltxeojescrzqld kzp Hwonbrkplcz. "Usvyo ksf pauhpxbn Bfbcyecvv wxw hmgvw Awbjffatswngnvm lmh Zjkvswnj", kw Ieqkozt Kngyokg.
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