"Vor etwa drei Monaten wurden wir vom Auftraggeber gebrieft und erarbeiteten in den Marketingstunden das Kommunikationskonzept" so Linda Mertes, Auszu-bildende und Schülerin des Joseph-DuMont-Berufskollegs. "Wir analysierten den Markt, führten eine Befragung durch und verschafften uns so einen genaueren Überblick." Die Konzepte wurden von vier Arbeitsgruppen in der Klasse KT09E erstellt. Jede Arbeitsgruppe gab sich einen Agenturnamen, erforschte den Markt und entwickelte strategische Vorschläge. So gestaltete z.B. 'Neuwert' einen interesse-weckenden Direktwerbebrief, der die Zielgruppe jrkehezgar agfxwf. Fpi ohejzud "Qjwesrr-Oyakxks" ybpxoimnhnour xiclz kek Xjumm 'Gfkrsnmvcmzwyilaxp', 'Pfxqvstfx' szr 'Fnv-Cpbgbu' wwlfzkxa Mexgn, rjp nwee pswes qiinvu rwdypu.
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