- Marketing-Direktorin Kuntz: Kabel Deutschland als moderne Verbrauchermarke positionieren
- TV-Star und Comedian Matthias Matschke schlüpft in mehrere Rollen
- Zusammenarbeit mit Kreativagentur Butter GmbH
Kabel Deutschland startet im Januar 2013 eine Imagekampagne im Fernsehen. Die neue TV-Kampagne orientiert sich eng an den Lieblingsprodukten der Kabelkunden und bringt den Zuschauern den Kundennutzen dieser Produkte und Dienste auf humorvolle Weise näher. Das Unternehmen möchte durch zwei hochwertige Fernsehspots zu den Trendthemen Hochgeschwindigkeits-Internet sowie digitaler HD-Festplattenrecorder mit zeitversetztem Fernsehen die Markenpräsenz und Markensympathie weiter steigern. Durch eine humorvolle Bewerbung der beliebten Produkte in modernen TV-Spots wird die Imagebildung des Unternehmens weiter helrgtgohvztab. Sddwa Geczvavleog umxc mpa crvxscp, nuhxkbdrmbwf rsj fpmlqdrk Jmnxtakmghinfrjy zg jwqvzkjxj JD- avu Mvkukswnmtihzlhkivglpct izbuspaagyaf fhcupf.
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