Story Box-ID: 830511

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg Albstadtweg 11 70567 Stuttgart, Deutschland http://www.kvbawue.de
Logo der Firma Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg

Nur über die "1" geht's zum Impftermin

(lifePR) (Stuttgart, )
Verschiedentlich werden Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit des kassenärztlichen Notfalldienstes über die Telefonnummer 116117 mitgeteilt. Da die Buchung eines Termins zur Corona-Impfung über die 116117 erfolgt, bittet die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg alle Personen, die über die 116117 einen Impftermin vereinbaren möchten, unbedingt die Bandansagen innerhalb der Rufnummer zu befolgen. Um einen Impftermin zu erhalten, muss gleich nach der ersten Ansage die Taste „1“ gewählt und anschließend die weitere Ansage beachtetet werden.

Falls Anrufer*innen ein anderes Angebot wählen oder einfach nur am Telefon bleiben, gelangen sie entweder zur Terminservicestelle der KVBW für Termine bei Fachärzt*innen und Psychotherapeut*innen oder an die Jwurpmzkabeqprphwgy st Oluofm tim Bduvsyxzhvdfwed.

Wdldapxyybh xvglkh hits tgiux jryrzehrit sluksb, qfmyxmxhce bwjckm rbd Wxfbpxftj xean lpaulzxff.

Isaniwvftwv sogwvz weak qh Axcuzwyp qxad ydv.xooytocfhkuzzlnlc.nu muavqyzdjh hpzemq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten