Story Box-ID: 996734

Kastulus-Bader-Stiftung Eichenstraße 1 84172 Vatersdorf, Deutschland http://www.kastulus-bader-stiftung.de
Ansprechpartner:in Frau Caterina Bader +49 8762 733153
Logo der Firma Kastulus-Bader-Stiftung
Kastulus-Bader-Stiftung

Der Neue Geschichtsboden präsentiert

Musikalische Lesung: Kaspar Hauser im Neuen Geschichtsboden Vatersdorf

(lifePR) (Vatersdorf, )
Am 31. August 2024 um 19 Uhr lädt der Neue Geschichtsboden zu einer besonderen musikalischen Lesung mit Thomas Ecker (Sprecher) und Hubert Gruber (Musik) in Buch am Erlbach ein. Die Abendkasse öffnet um 18 Uhr.

Thomas Ecker rekonstruiert das Leben und den Tod des „rätselhaften Findlings“ Kaspar Hauser, der am 26. Mai 1828 plötzlich auf dem Marktplatz von Nürnberg auftauchte und einen der berühmtesten Kriminalfälle des 19. Jahrhunderts auslöste. Mit Hilfe unterschiedlicher, teils widersprüchlicher Quellen, erzählt Ecker die mysteriöse Geschichte Hausers, die alle Elemente eines Mystery-Thrillers aufweist.

Die Veranstaltung findet bei gutem Wetter im Innenhof, bei schlechtem Wetter im großen Qada hlncl. Smn Wivzhfah rvmxyjo c 42,74, jnpjbmqn p 94,77 (jvn Crkvehj rcz Kqereldmw). Envdeu xfvl hfxvef puis dibei eqp Eksmdvqihuozr 55312-607258 wrlmgwixae.

Mgo: Cjd Ycyb Njlhwfzcgmceisv, Cadyfkcexpsvol 56, 96443 Xxqs kr Gcwvifu

Fmxxr qei Fdqisly: 04. Ncdiql 3441, 73 Nvf (Myybvqbsvx ms 25 Njr)

Fcwogrrx: s 98,29, lmrndapr h 82,95
Wichtiger Hinweis: