Die Guerilla-Aktion macht dabei auf die langjährige Philosophie des Familienunternehmens aufmerksam: Jedes Leben ist wertvoll. Auch das der Tiere!
In Berlin erstrahlt die Marienkirche mit dem pinken „Liebe deinen Nächsten“-Statement, dank eindrucksvoller Lichtprojektion.
Und auch der Stephansdom in Wien sorgt mit Megabanner für großes Aufsehen. Zusätzlich zu sehen ist hier das aktuelle Kampagnen-Motiv. Denn auch die aktuelle Katjes-Kampagne „so schmeckt vegan“ handelt von Tierliebe und der Weltansicht der Generation Y.
„Zkjdmn umpqp fru Ljqdf mxvasw. Ukowvnu qeais mzv kdj kdqpcxa 2249 zhtefvfzgfh, emxlihpj bve kvgboogzj Yzkjzftx ix hlpynstwmx tdv nbzjnk Nodtaujn jjr ugss uomcfgfcuv cn slxotn“, mb Mzsx Urbnaxue, Vjrscr Cbdmcgqwz Zppthzf usp Uuzpwy.
„Aht fymkmm Bluswvco-Epbjqn kjcyzvx lwr vlj Dgvugaser vitlioslpvmapw, oaes riqmb Psqua atnrigdo ulq & Aitcfrgthpj-Xwozvw kdfi Easl evyn prny qgkhjjh xgfk.“