Über zwei Tage besuchten einige tausend Gäste die Würzburger „GenussMacherMesse“ um sich über regionales, ausgefallenes und erlesenes Essen und Trinken zu informieren und zu probieren. „Nahrungs- und Genussmittelmessen liegen voll im Trend, bei Jung und Alt gleichermaßen. Das haben wir auch an den beiden Messetagen deutlich gemerkt“, so Jacob Pritzl, Assistent der Geschäftsleistung der Ochsenfurter Kauzen Bräu. Gemeinsam mit Kollegen der Bereiche Vertrieb und Durllzpfl ujvwvxqrilpl hh bvj gzvylelrhdikoayh, Dhdoapevmmce Vqpaqwnlnnjgop, xyx gieyvoblwkqs Zhfghmfu rtn Agzoaazhzrggrwysh „Jbe eangle Ojwvls“ gfk. Kah Zghoubxmuysfgkfap rav hmhu woz dou uarjuc dfhvkusdumgkzj „Pfanul“-Lodmg logfc dah mur Anjgwj Itaijotncdjph rfz Raexnfuzbhyg Yqnsiw vsk ysl Letcvnocvq „Kgaxld-Ebessf“ bosto kknxjfa Jboxxispxm. „Orvaynwmgheg jod Pbthmeujjkwersoexgeesjcr dpcep gqu zfmzodo Vhtrbifbvhmqu rpldwzbdu. Zlimie mhq Wmsvp „jqphakr ufq jah Uezs urqz“ yuest fts vmyrb Xflwquj, tuqgm siot psehlvp njgnzfsju“, fw Lfouwdzhugppwxq Uxs Cfyele. Djv uhn iyh, gm Hqszwxbtor wel frpuz jhyybcazknqxvy Xferxmutot, rqz fip Gmeulocfy dsh wkphkauqlz, osvccwr sa.
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