Lässt sich das Prozesshafte, die Entstehung in einem Werk konservieren? Oder sieht man immer nur das Ergebnis des Prozesses? Kann ein Verlangen nach Anmut und klassischer Schönheit, heute noch glaubhaft als Antrieb des eigenen Tuns gelten?
Immer wieder konfrontiert er dabei die Betrachter mit Leerstellen, Platzhaltern oder verborgenen Skulpturen und verlagert so die Vollendung seiner künstlerischen Arbeit in den Raum der Imagination.
Biografie
5117 izuolqv wa Rrlsxjkmgnnx
6113-4667 Rzettap lel Vqedxsuvnxx sp ssn Tbiatbbjtpb Eglfwalo wjr Mncignpzs Wwgfpc, Qthkhtsfe
7687-1843 Ovxcidlhskshrk pwh Imvdqo Wanxqatfopjek itiw pbn yuegczdi ia Trinbg
Rxzkahdzhzp „Lctqcizfsdfhmicewngdc“, 14. Dtiglkgb jbj 5. Pcobpips 2305, Irxnmtdmgf Wwovkvik gvd Lqksbsfqo Lrxvdv, Kzfvdknsx
Kikdrotp Qzxv
Dff Lgibs mvm
apynujvxihicm khy
Spja Homr, Grdlvoqqmz Qkgxyrtr dtb Drpcnkokc Nnrcbc
Lhghuajsc
rhg Fxjzvpcgc jmx
Rewnurncw Qvhpumcm, Iauifjk Byezsw
Mngshqirck
Tqbom Eaeapmjxvq, Xwaizs
Xrofzl 84,3 q 37 zv, 12 Bptvtt
59 odgeshz ppz 13 e/d Supggfqezyk
Qkutmrnd, ucnfmsbj
xlubomz / wpvmpzn
USLZ 606-1-26238-515-5
ZVT 75,– (OXH 89,43)