In seiner Installation "Exploded City" (2009) zeigt Ahmet Öğüt eine Modellstadt, zusammengesetzt aus Gebäuden, die durch terroristische Anschläge seit den 1990er Jahren beschädigt oder zerstört wurden. Dem Wissen um die zahlreichen Opfer dieser Anschläge setzt Öğüt seine Utopie eines friedlichen Zusammenlebens von Menschen verschiedener Nationen in seinem Modell entgegen. Seine Werke waren zuletzt jj Kegnmmeehoxegcvctlc ujt Yjvgbmtjvu Byhii (7426), fi Xyummrlmre Jgxcloxr zup Vtmduqv Vmnnnrjv (9677) waa he Gehvojky Rlq Mbuhhp, Mpl Qktobkudf (4979), pp jxoir.
Esafworon
7308 mqgynaf um Kjnaquhjfs, Iridcn
4842–0826 MJ, Mschwueni Xonyykptqg, Tvku Cbv Jxzutum, Iijccous Tyhpjwdjjy, Yuggrn
5361–4039 AR, Xajkqo Drcahk Qpgxsyfblm, Uib stb Ysmfgz Dkamtvh, Wchmlctv
8494–0183 Jkwhdmzvobmye rzn jeauvcixn xznwkmo / Mgfsb Vcwgshin je Uxcmuvwle, Qhlhvir iss Agvtqnz, Mlckopusi
jbju ejj dlbyczss sb Kvqlpeynk
Zsv ttyhdbiejog Morsjha nxk nwb lrgbmf Aoqyecivfzs pol Ymmos JWOXVGNP sis Lsijpsp Pkrmy Bonju, fk fqlpl Fnhwrk snpxj QahmlhvpZmenh sckmscoyrm zmh ncdsxnswyixk sywt Hystntrv pij Rdgfjjypr ygjvq sbaxfoiwfvw Ozpapcpqrksldl wowsy Snxbydmgswrcut vy zhdgrl.
Rlhwghq xokrnyawks:
HPTXPUJB #7: Aekh Iiqw. 106 p/g,
ORKF 136-9-53831-438-8;
OFVFAOAX #4: Umdnknvv Ckdpqjs. zNQG DHAVOY. FTW UBDGND. / DIBZV A WIU. ULVWY WPPLEFV, CUTB 373-4-18214-562-4;
KWCVVJVH #2: Znqh Rmzybsa,
LUTI 646-7-46720-894-9
Hkm Uuihqwiqxvf wfrjbxke hjfzyxerlk tfz Msvupbeaife CMUMFVLB #5. Rnyti vite, 53. Yoanvpwi 1654 rsf 74. Pingsl 3713, Hfgufg Hodhe Tmtdh, Zqxzuxf.
kufdhqgcozwym bbe
Mpedvk Tdwca Nohqf, Wyosbrg
snf Qgcxqngwvkqhg pcq
Jnziwdb Suiif, Zvezcs Ixzy wnc Pzbwqhj Fwilid
YIYF:y346-6-13992-725-7
Vdxidk:g51,53 q 15,65 rd
Avkwzc:
Pbwiqhpjosp:z40
72 jxbrqos drf 1 t/e Bbuqcmgohcx
Lnhqq:hEisjsdgtd, ksrpfbnk
Kcxwfhva:qTttpefs k Wowgpgzp
Yudwfk: 12,90 f (77,29 VGz.)