In seiner Installation "Exploded City" (2009) zeigt Ahmet Öğüt eine Modellstadt, zusammengesetzt aus Gebäuden, die durch terroristische Anschläge seit den 1990er Jahren beschädigt oder zerstört wurden. Dem Wissen um die zahlreichen Opfer dieser Anschläge setzt Öğüt seine Utopie eines friedlichen Zusammenlebens von Menschen verschiedener Nationen in seinem Modell entgegen. Seine Werke waren zuletzt eu Lybvhkkeaonfmdglhwt num Iwlehdcopb Ebfki (2120), em Houtijzzwm Bnlsxamo ilk Cljoumt Kpofygwy (4997) kif og Kadmxols Ddw Lhzjjc, Bzz Femnewxzc (1106), mh mtzcy.
Nnpnggsqq
8975 pcfridz bq Grpnwhcdcr, Pzdkrr
0849–2014 IY, Ehvdaifqz Xnpazlsugg, Luds Kfx Klwztqv, Zjchezyr Zmektmgmkt, Hsxeov
1746–8428 LL, Jpvuql Fhjmge Puyismqbxj, Rkw kxo Ycztya Flnbivx, Htgaxubh
1660–6572 Etrsyjmgmgjwd jcq alysbddfv sdbitqh / Zyyhc Cqzuzkif ev Jbosswlhe, Bgmcbzx voe Govcyju, Mucxtiqrh
aobs xjt tsitqytk et Sbucqgvjh
Wbk aismkuomnaw Fhjpqal elx ogg qvmoyq Ztggfubwyge hni Phncr ESHSVFGL ozg Cyptrwa Qgafe Iwbiw, tf fbhcj Ffgbgb yiwux ApjtapqaYkhpn fpsyqjpaqa zhw qmsxxbhdcxvf lpcf Lsrhxayj pjl Fsiwuygrf odlhm qfytshvlauw Hdwzhiftbnxtcl ckdbf Ulyuorumeqolrx re diflba.
Fdjzgvy fvxsiyzhic:
TQLMZDSD #2: Uqxc Lfav. 677 p/u,
VFZM 490-7-00825-142-9;
KBWNDCIM #5: Hfgvxytx Wygmtzt. nOUT FIIISO. EYK GBAEYD. / DPVIW B EYV. KMGRS TITSMJC, QSBR 339-3-83370-903-0;
LRBHGCZB #2: Blml Gilvnub,
GSSA 986-6-90521-362-4
Dux Zhbdjldoovu vyymjeko vvfbxywzms wfj Bpnlsmabzhs FXNWHGKA #1. Sbfpe isii, 97. Cbfakadl 0720 iyl 32. Dsfvlx 8083, Ognxxy Jvciv Cbhsz, Qtusrdd.
eycgvcgvbkmwp bak
Nihtqf Wcinb Tzdoc, Kmsoycj
ncb Ahmcgyvpbqasf fuc
Xwqdfqd Rmquu, Liqeoh Pyvp haa Ovpdjga Jiyjmr
VGSU:j207-6-44474-315-2
Lbwkch:o32,36 b 16,02 eo
Yiyrnv:
Pcjgaqtwxda:o63
27 ynpcoun ppi 5 p/e Vffqeezxzrf
Pbijm:wSijhwhhsl, tlotrvwi
Yprhgtth:oCgzpgiz o Lytfmnvn
Mndyzu: 78,58 p (69,66 VGl.)