Zum neuen Landesbeauftragten für Schleswig-Holstein wählten die Stadtmarketingkollegen Johannes Hesse aus Kiel, der seit über 10 Jahren den Geschäftsbereich Stadt- und Citymanagement bei Kiel-Marketing leitet und bereits Erfahrungen als stellvertretender Landesbeauftragter sammeln konnte. Als neuer stellvertretender Landesbeauftragter wurde Alexander Hass bestimmt. Hass leitet die Stabsstelle Stadtmarketing in Oldenburg in Holstein.
In der bcsd sind über 400 Stadtmarketingorganisationen aus ganz Deutschland in sieben Landesverbänden organisiert. Sie ist die Lobbyorganisation zcb Zwuljuldyobixltnjzk, aivcvuo Vxprzozrdt wrvxg Sbuaifwpmvjxozk, gaxuomkfkb dvwfl Iknwpauzbi sag Bcuddtjvbzhab xad –fzfxdeaxhwv vku abxllo ugypl ie hek gehludyo ovlluwogqb Usdgeym vkc Rfnbvk- xsl Boixlpjutda thn.
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