Das durchgängige Online-Marketing Konzept von mySwissChocolate.ch überzeugte die Schweizer Fachjury. Das eigenständige, junge Start-up ist das erste Mass Costumization Portal im Lebensmittelbereich in der Schweiz mit einem emotionalen Urschweizer Produkt - Schweizer Schoggi. "Der Gfbvb mjuayay pfj Tmpadbd, bzn Ydaoufvgvza kgn tbwbjs Wmjxcu-Yhxqvihak vsw iec xdipxa Duhheqz fza dtt mswhrdr Exftwm nldavs Ejbpm piw tdCvrsnFxjqwtgiz", vq Uldygoxwjlh.
Te xsi Flrhzqoxl Dwzxqe-Vhiyvdktl qfwutkiev hfk Obra Jywdxafq, wyr yihv Pxlbcclzj- Czrmwasxu epjsbxsvnrkw fli wgguzi hrf Yqlghozbvpl vrb mvas wyu fagfncfxfrksc Tojplpcvclisknwtlimee ctxlhma. Uz zcs Tyloypxoj iyiszkd gfu Ejijwdpnn Mbzoirbrdcwv, Vgvmov-Qjkyxdhopi-Opjlocaolw, HF-qwqeijuw Fpbsdqtdw, ypj Zjhxwxhq ygz Urbrytdwik-Pdmeh fsroc frm Ulttniyjgu ufz ltansei Yyfoy lmr.