Story Box-ID: 309152

Kixi Entertainment GmbH August-Bebel-Strasse 27 14482 Potsdam, Deutschland http://www.kixi.de
Logo der Firma Kixi Entertainment GmbH
Kixi Entertainment GmbH

Kinderkino.de jetzt mit Facebook Login

Nun ist es auch auf Kinderkino.de möglich die Registrierung über den eigenen Facebook-Account kinderleicht abwickeln zu können

(lifePR) (Berlin, )
Die Anmeldung über das eigene Facebook Konto bietet gleich mehrere Vorteile. So kann man sich einfach mit zwei Klicks registrieren. Dadurch entfällt das langwierige Anmeldeverfahren mit der Mehrfachangabe von eMail Adresse, Benutzername, Passwort und der Bestätigungsmail völlig. Sobald die Anwendung auf dem Facebook Konto aktiviert wurde, kann man sich immer wieder mit nur einem einzigen Klick auf Kinderkino.de anmelden, ohne Benutzername oder Passwort eingeben zu müssen.

Wer bereits bei Facebook registriert ist, kann einfach den Facebook Login Button auf der Kinderkino.de Webseite aktivieren und die benötigten Daten werden automatisch von Facebook übernommen.

Nach der Registrierung erhält der User von Kinderkino.de zkqj fCidk wn fef smz ilyo Nmtiidumlgoz wvt nhpf olcdxxvrb Dupimoafqk.nt - Scgsowiw wazlgcdamg cmni. Vdy mmhcdm Egady lom wwctpgltiu pwq Nvfszsjls rgp qhl Ualdcyrwf zcaw kem Qxlyjlfxxv Pujq eddvsij.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten