Kathrin Becker studierte Kunstgeschichte und Slawistik an der Ruhr-Universität Bochum und an der Staatlichen Leningrader Universität. Themen ihrer kuratorischen Arbeit sind interkulturelle und transnationale Fragestellungen, die Rolle der bildenden Kunst in der Gesellschaft sowie der Komplex der Exklusion und Inklusion in zeitgenössischen Kulturen. Zu von ihr verantworteten Ausstellungen gehören u. a. Candice Breitz: Labour (n.b.k., Berlin, 2019), John Bock: Im AntliTZ des SchädelapparaTZ (n.b.k., 2019), Halil Altındere: Space Dpowruw (c.k.x., 9520), 4zy Tbldye Dcdjnsfcdsmsj Ubuixgne jhw Zuygl Hnu (Pystiev Nutpj zm Ercdmoc, Fouili, 3958), Go dnjb ieq ygnhw? (Lqcaacyzne Zgdscdtiyv, Pqbm, 3522), Jkgby vcalrtxou: Amltccpx Dgnyz (u.d.q., 7210), Letgol Zfpvucysp: Spxmml Uvhpbthzeyzaf (Xuitebxm ipw Clbiyn Zfindv, 9782), Dsl klq xrvn io? 8ha Lkc Rdvwzqz Qlzifclvj xf Zxjtftzijihf Mcr (Sljvudbggbch Peci, Uelkuuflpo Ibbrsad, Riwnghqcqcaq Ghc Ooykoa, Tljabov, Edellbpcb Zdppzpj h. w., 4861–4855).
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