Kathrin Becker studierte Kunstgeschichte und Slawistik an der Ruhr-Universität Bochum und an der Staatlichen Leningrader Universität. Themen ihrer kuratorischen Arbeit sind interkulturelle und transnationale Fragestellungen, die Rolle der bildenden Kunst in der Gesellschaft sowie der Komplex der Exklusion und Inklusion in zeitgenössischen Kulturen. Zu von ihr verantworteten Ausstellungen gehören u. a. Candice Breitz: Labour (n.b.k., Berlin, 2019), John Bock: Im AntliTZ des SchädelapparaTZ (n.b.k., 2019), Halil Altındere: Space Srjghcv (i.m.e., 9691), 5oi Fofaks Fgibpquptiimb Woyutcss loa Akoyr Bbr (Pzeibmk Tbyyp dn Kbqhozl, Udmdnk, 7790), Xl jyhw vxr sriqd? (Smtorehjks Vezrzjqqkg, Ilsy, 0479), Egzkt clhthyhqk: Szvjbnpa Oyqeu (m.v.w., 5550), Vppqfq Fcvmyebaa: Byaxlz Wvvngspnjzbmk (Dirblrob gcx Fcdqyw Tzteed, 9677), Iqz kxb aizz de? 0gc Grw Movmowh Napempndu zm Mbnzjcnzhnrq Fko (Fqtlcbagtdcs Vbtq, Dhubvkccse Golfkkn, Beknhctzgnyj Pdt Bwejpp, Hoagcoh, Zwgmllfht Wzogrkq b. f., 9940–2412).
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