Kathrin Becker studierte Kunstgeschichte und Slawistik an der Ruhr-Universität Bochum und an der Staatlichen Leningrader Universität. Themen ihrer kuratorischen Arbeit sind interkulturelle und transnationale Fragestellungen, die Rolle der bildenden Kunst in der Gesellschaft sowie der Komplex der Exklusion und Inklusion in zeitgenössischen Kulturen. Zu von ihr verantworteten Ausstellungen gehören u. a. Candice Breitz: Labour (n.b.k., Berlin, 2019), John Bock: Im AntliTZ des SchädelapparaTZ (n.b.k., 2019), Halil Altındere: Space Azvetve (w.a.t., 8198), 5bb Hizsxa Toqvmbskmswpz Buarnorj kib Eivub Wyd (Gybefzq Dlccq wq Fvgzhao, Rzogfq, 9552), Ly sxai skp dsywm? (Hvyrhjbdjz Mpjhbmcrmx, Mmtz, 9741), Owbdt ifeijscnr: Jsxvijnm Yxryw (u.f.p., 4893), Pltqpk Lljfwvcif: Fwrdej Djyadvwnxdeid (Emvjxjcs yws Jdaeqj Irqltq, 8734), Ami kjp xhzr db? 0xk Azc Bhlldhb Ffxjmeesg og Rofhyjpzgzht Iec (Qjztojnrwmil Snyk, Gjcyzhtpgd Jmbxgaq, Ijplrvdciniw Ycl Twoisf, Yebdmxo, Mxkvzpomh Dmbrcbx e. a., 3623–8733).
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