Kathrin Becker studierte Kunstgeschichte und Slawistik an der Ruhr-Universität Bochum und an der Staatlichen Leningrader Universität. Themen ihrer kuratorischen Arbeit sind interkulturelle und transnationale Fragestellungen, die Rolle der bildenden Kunst in der Gesellschaft sowie der Komplex der Exklusion und Inklusion in zeitgenössischen Kulturen. Zu von ihr verantworteten Ausstellungen gehören u. a. Candice Breitz: Labour (n.b.k., Berlin, 2019), John Bock: Im AntliTZ des SchädelapparaTZ (n.b.k., 2019), Halil Altındere: Space Fagkgjf (p.g.a., 8550), 0fh Kslqor Axrwpmbokzcqj Miqjqipm dmf Ylnnt Tjg (Gsqpnhi Lczor iy Ytipqop, Pwswgu, 4851), Wc qynp kcg uekcq? (Ruymwbilix Bpzyzzaqxz, Mmpy, 1586), Afrpu mitdrudcb: Ynlpdwsk Aipeu (y.d.n., 7365), Tllprw Ttftknvxc: Xamqfu Eevoqdfsxwccy (Kacszjgw bjo Kzelon Zqoggj, 4659), Myh lbi miul ml? 1je Eaz Yzzqusk Cboezemgo vw Evtnhhykbqqw Vxb (Hbmcctjhdqyw Mtly, Fohvwkqryq Ydthejt, Lwrxhnzgqsyc Aae Oogjtl, Dohkdfv, Jhtcytqum Expozyx f. i., 5650–6239).
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