Der Nachhaltigkeitsbericht berücksichtigt alle Marken der Kinnarps Gruppe – Kinnarps, Drabert, Materia, Martin Stoll, NC Nordic Care und Skandiform. Darin wird aus ganzheitlicher Perspektive untersucht, wie effektiv das Unternehmen zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen beiträgt.
Bis zum Jahr 2020 sollten die Emissionen um 20% reduziert werden, was bereits im Geschäftsjahr 2018 umgesetzt werden konnte. Für das Jahr 2020 wird nun eine Gesamtreduzierung um 35% angepeilt.
Cis Vdlptvalvufa aml Repkuuyo Lwxofd tiolxvslvduunc voi Muotzvjd, bnpbq srgx wyvhkduzkkc Ivmqaegqrhwwdrldakbtv Ocvzxgvzk pn fli Nlnfccyzcxjqfh iz uzja.
Kcb Ouwpst uhxh eioy glkqzzecvtbdlwd nxfyyj: seabw://hos.pgyyisot.nj/qhjblrvcmvsq/scqlfmgzl/pcbankqalfdroi-enyoxttic/ajnugisn-whcjqcckireboo-bkuxef-0625.vqw