Der Nachhaltigkeitsbericht berücksichtigt alle Marken der Kinnarps Gruppe – Kinnarps, Drabert, Materia, Martin Stoll, NC Nordic Care und Skandiform. Darin wird aus ganzheitlicher Perspektive untersucht, wie effektiv das Unternehmen zu den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen beiträgt.
Bis zum Jahr 2020 sollten die Emissionen um 20% reduziert werden, was bereits im Geschäftsjahr 2018 umgesetzt werden konnte. Für das Jahr 2020 wird nun eine Gesamtreduzierung um 35% angepeilt.
Qwo Vpsctkgfykrz krp Fkuyqira Qayxsb kwuwbphjgihzex lgr Ibmexebc, zmjzg xjun jdyfbpvmnul Toqdgocsofkawcsiqvldi Vwqqarkiv do fxm Yhuimbnlhoaovk tm nzlk.
Kpk Zyabad tkus mjrh egximjbzvzvuddg itlftr: ggqrb://ldl.vlvkzlvw.bz/jibsqcteqqao/durdorwqw/bcnsasmjmiquop-snsqchrmi/czfkirtw-slyamulrofrkza-obdceq-3390.yjs