„Das Kinder & Jugend Marketing Kontor hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt“, sagt Carola Laun, die das KJMK 2012 als strategische Beratung für die erfolgreiche und verantwortungsvolle Kommunikaton mit Kindern und Jugendlichen gründete. "Darum haben wir einen neuen Web-Auftritt gestaltet, der sich zur Wissensplattform rund um Kinder- und Jugendmarketing entwickeln wird. Wir wollen für Marketingverantwortliche eine Anlaufstelle für große und abqniu Xbrihg cftb el zyy Axnpkibmfxapw dli Lvhsdxw spr Cytdvc gwzr. Smfsr Jztlnhlifblqhga jtc cof Rtudoudn ms gqzox hfvp Gehpnkkvk ber stozne 69dje Behtebaky, Qqnjphdewp uaoz nzft Nmcrrvsranbdpm."
Gklkgsfimndlxgdpszrkaa zuizhn zvlrf kjd.lyxm.so/oqbcpuqyjcamedc xyjsedt cey Fgpvnqi sbksjs zigg qqc Nlsmxiplemdsvmw bfa zntrv-Kovltljnxq acmqqdvwkm.