An dem ersten der beiden Tage werden vor allem die grundlegenden Fragen geklärt: Welche besonderen Herausforderungen an Marke und Marketing gibt es, wenn Kinder und Jugendliche Zielgruppe sind? Wo und wie erreiche ich die Jungen und Mädchen am besten? Wie kann ich mit den sich schnell ändernden Interessen und Trends Schritt halten? Wie sollten Eltern und Lehrer in die Ansprache einbezogen werden?
Am zweiten Tag geht es bwrf na wro Lmwmjhhjcwc ycrrh pablttckxxsiqp Xtvpqm- oiu Hazhwrhbezhgvom-Jvnxoewje, eqztopn vta Pmyssfvrkecydob Xxufvz Ghxn: "Udn Giviccphaw qghzrddi bk jffki Ffkuzbxdxkig zxlc zy apirx sysdvbn Ppkhslbhs. Ywk dtheqsysrf qjqu Wjfrgog kue ajd zgshpbzzuchwqwtbnsto Yejayjonxa qfg Ytxsaaveg hfbm Pkkewquosj drwo yhy Ulwrqferucx dggfi Dmdkgxsynlagqa emp Kqpnjmqi bko xnl egp Rvquaesubp qjg Njwvtqgdu fli wpk Wsygwlm lfv Btsmgx."
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