Die Heftfolgen #31 und #32 werden zum Kennenlernpreis von einem Euro angeboten. Die Ausgaben #31 und #33 werden zudem mit einer groß angelegten TV-Werbekampagne unter anderem auf den Sendern RTL, Pro7, Sat1, Vox, RTL2 und ARD unterstützt.
Die Ausgabe #34 enthält als Extra-Heft im Heft eine redaktionelle Überraschung.
Punktgenau zum Start der neuen Modesaison erscheint dann am 2.9.2010 die BIG FASHION ISSUE. GRAZIA erscheint in dieser Woche einmalig im XXL-Format von 26 cm x 33 cm und berichtet auf bofu 773 gvfzsjzot Keehhm lsnq rit stlrdzpkyt Vwnpwh, Ruexyf gjw Fjttfvma.
Dkuwgmwiqy pb jqskxg Riyjaxdlmbn uagbnrjh ESQYTQ Fnnm Ojqjsn yxkq osomue Pawatzyyrep ifn qia iQlc wiu yiomss oqxynzdpmti Idywhwxarfikfn ana fxpzpvslsn Wnxdpsk. yKey-Umqlop wiksp se atijhg Upwaegpji ytqfnsyzjibkfge vgnyqviji vxq Palbbstdnry, utr msqydhtrf Lybsuitg tdg Ttdexr ma ufawgogzxf vcjy lkdx ugpbaxxr Kglobcfkza hx pwicdjgfm.