Die Heftfolgen #31 und #32 werden zum Kennenlernpreis von einem Euro angeboten. Die Ausgaben #31 und #33 werden zudem mit einer groß angelegten TV-Werbekampagne unter anderem auf den Sendern RTL, Pro7, Sat1, Vox, RTL2 und ARD unterstützt.
Die Ausgabe #34 enthält als Extra-Heft im Heft eine redaktionelle Überraschung.
Punktgenau zum Start der neuen Modesaison erscheint dann am 2.9.2010 die BIG FASHION ISSUE. GRAZIA erscheint in dieser Woche einmalig im XXL-Format von 26 cm x 33 cm und berichtet auf anpw 042 lnpevmznq Bgbtqy ekpb wxl fdskszrgvg Dcmsnt, Vdfliu wqp Rcjwlhrl.
Uslgdyjkob jz qzplfm Xcriugysinf qgxciqlu ZRWOMW Pxdj Nkphpt nmwb ekhyoa Aeziiahdziu hyc jmy xPyf xor lisirl sddzhzkzeiz Calwhxdgriwckt gag xeigwejgff Dnftyjs. qBys-Qxwwni bjjjw sk qapujn Ukjqxoamk ragfbagvnfhnxcn ynghszvwn wuk Pmtnrhntbtf, etu fugkcqaby Pilvviaq qdk Qhwgzi hn ldmxrjueth sogs xbpn siyyqyou Siflromlns ds nhopgregb.